Starte deine Permakultur Reise jetzt!

Wähle den Weg, der zu dir passt.

KoenigsBiohof.jpg

Besuche Fachanlässe

Dieses Jahr organisiere ich für das INFORAMA 7 Weiterbildungskurse und Exkursionen zu Themen rund um die Permakultur Landwirtschaft.
Vom Theoriekurs, über die Betriebsrundgänge, den Komposttee Kurs mit Mikroskopieren bis zum Solardörrofen-Abendkurs ist für alle etwas dabei.

Wir freuen uns auf dich!

unsplash-image-xzPMUMDDsfk.jpg

Trete einem Arbeitskreis bei

… und tausche dich aus mit Fachkolleg*innen

In den entstehenden ProBio-Arbeitskreisen “Permakultur” ist das Ziel, dass sich Landwirt*innen zu ihren Erfahrungen rund um die Permakultur austauschen und gemeinsam lernen können. Konkrete Umsetzungen werden besprochen und reale Betriebe und Betriebsleitende mit ähnlichen Ideen und Zielen kommen in Kontakt. So kann das Wissen mehrerer Praktiker*innen in die Weiterentwicklung des eigenen Betriebes einfliessen.

Gemeinsam lernen - so kommen wir weiter!

unsplash-image-FDV1BaKNKEo.jpg

Organisiere einen Anlass

…und lade mich ein

Gerne halte ich Vorträge zum Thema Permakultur in der (Schweizer) Landwirtschaft oder nehme an Podiumsdiskussionen dazu teil. Zögere nicht, mich anzufragen.

unsplash-image-_94HLr_QXo8.jpg

Lasse dich beraten

Gerne komme ich zu dir auf den Betrieb und finde mit dir und den anderen involvierten Personen heraus, was ihr wollt und wie ihr da hin kommt.

Entwickle dich und deinen Betrieb weiter!